Auch in schwierigen Lagen, wie sie derzeit durch den Virus COVID-19 entstehen, möchte Mediseal Ihnen mit allen unseren Mitteln den bestmöglichen Service bieten.
Unsere Kollegen aus dem Field Service sind über unsere Hotline +49 5207 888-321 oder per Direktwahl für Sie erreichbar:
Marco Brehme
E-Mail: marco.brehme@mediseal.de
Tel .: + 49 5207 888-207
Enrico Fahrentholz
E-Mail: enrico.fahrentholz@mediseal.de
Tel .: + 49 5207 888-471
Daniel Orlowski
E-Mail: daniel.orlowski@mediseal.de
Tel .: + 49 5207 888-176
Wenn Ihre Maschine mit dem Mediseal MARS System ausgestattet ist, bieten wir Ihnen per Fernschaltung unseren kontaktlosen Service. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das nötige Netzwerk zu konfigurieren. Dafür kontaktieren Sie einfach unsere Service-Hotline.
Bei Maschinen ohne Remote-System helfen wir Ihnen gerne per Email weiter. Senden Sie dem Field Service Ihr Problem per Email und wir unterstützen Sie gerne mit Videos, Fotos und technischen Instruktionen per Telefon.
Unsere Mission: Höchste Produktivität für Ihre Anlagen
Pharmaverpackungssysteme müssen stets verfügbar sein, reibungslos funktionieren und wirtschaftlich arbeiten. Weltweiter Service durch unsere Experten stellt dies für Ihre Mediseal-Maschinen sicher.
Unser Service ist über das bewährte Jira Ticket-System schnell und zuverlässig erreichbar. Je nach Servicevereinbarung 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen die Woche, sodass Ihre Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten bearbeitet werden kann.
Telefonisch stehen wir unseren Kunden während der Mediseal Geschäftszeiten zur Seite. Und als Premium 24/7-Kunde darüber hinaus von 6 Uhr bis 22 Uhr (16/5).
Und sollte trotz der umfassenden Fernwartungsmöglichkeiten Support vor Ort notwendig sein, sind unsere kompetenten, erfahrenen Mitarbeiter schnell vor Ort und sorgen für eine gute Lösung. Transparent und zuverlässig.
Kundenservice 24/7Die neue Service-Dimension - Mehr als nur Support!
Mediseal ServicebroschüreInformationen zu Mediseals individuellen Serviceangeboten
Technischer Kundendienst
Unsere Servicetechniker sind Experten und verfügen über spezielles Know-how, geprägt durch langjährige Erfahrung, regelmäßige Weiterbildung, Hingabe zu ihrer Arbeit und das Ziel, jedem einzelnen Kunden perfekten Service zu liefern. Die Bereitschaft zu tun, "was immer nötig ist", zeichnet sie aus und sorgt für zufriedene Kunden.
MARS - Fernwartung
MARS steht für Medipak Assistance Remote Service. Das Konzept basiert auf einem in die Maschine integrieten MPR (Meeting Point Router). Über diesen MPR lässt sich die Maschine mit dem MPA (Meeting Point Appliance) Server verbinden und ermöglicht es unseren Experten Sie mittels Fernwartung bei der Fehlersuche und der Behebung von Problemen schnell und unkompliziert zu unterstützen.
Originalersatzteile
Ein umfassender Bestand an Originalersatzteilen in unseren Service Centern sorgt für kurze Lieferzeiten. Außerdem bieten wir Ihnen anlagenspezifische Ersatzteilpakete für Ihre Standorte - für eine unabhängige und schnelle Installation, Fehlerbehebung oder Reparatur. Zusätzlich bieten wir Ihnen gern Lagermanagement, JIT Systeme und mehr an.
Verpackungsentwicklung
Innovative Verpackungen - zugeschnitten auf Ihr Produkt. Dazu gehören die Verpackungsentwicklung und das Design ebenso wie Testläufe auf unseren Anlagen. Wir liefern die passende Verpackungslösung für Ihr Produkt. Effizent. Sicher. Patientenfreundlich. Wir machen alles möglich.