WELTWEIT FÜR SIE VOR ORT. IMMER AN IHRER SEITE

Auch in schwierigen Lagen, wie sie derzeit durch den Virus COVID-19 entstehen, möchte Mediseal Ihnen mit allen unseren Mitteln den bestmöglichen Service bieten.
Unsere Kollegen aus dem Field Service sind über unsere Hotline +49 5207 888-321 oder per Direktwahl für Sie erreichbar:

Marco Brehme
E-Mail: marco.brehme@mediseal.de
Tel .: + 49 5207 888-207

Enrico Fahrentholz
E-Mail: enrico.fahrentholz@mediseal.de
Tel .: + 49 5207 888-471

Daniel Orlowski
E-Mail: daniel.orlowski@mediseal.de
Tel .: + 49 5207 888-176

Wenn Ihre Maschine mit dem Mediseal MARS System ausgestattet ist, bieten wir Ihnen per Fernschaltung unseren kontaktlosen Service. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das nötige Netzwerk zu konfigurieren. Dafür kontaktieren Sie einfach unsere Service-Hotline.

Bei Maschinen ohne Remote-System helfen wir Ihnen gerne per Email weiter. Senden Sie dem Field Service Ihr Problem per Email und wir unterstützen Sie gerne mit Videos, Fotos und technischen Instruktionen per Telefon.

Unsere Mission: Höchste Produktivität für Ihre Anlagen

Pharmaverpackungssysteme müssen stets verfügbar sein, reibungslos funktionieren und wirtschaftlich arbeiten. Weltweiter Service durch unsere Experten stellt dies für Ihre Mediseal-Maschinen sicher.

Unser Service ist über das bewährte Jira Ticket-System schnell und zuverlässig erreichbar. Je nach Servicevereinbarung 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen die Woche, sodass Ihre Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten bearbeitet werden kann.

Telefonisch stehen wir unseren Kunden während der Mediseal Geschäftszeiten zur Seite. Und als Premium 24/7-Kunde darüber hinaus von 6 Uhr bis 22 Uhr (16/5).

Und sollte trotz der umfassenden Fernwartungsmöglichkeiten Support vor Ort notwendig sein, sind unsere kompetenten, erfahrenen Mitarbeiter schnell vor Ort und sorgen für eine gute Lösung. Transparent und zuverlässig.

Individual training and support programms, Schulungs- und Trainingsprogramme

Academy

Wissen ist Macht, das wir mit speziellen Trainings- und Supportprogrammen an unsere Kunden weitergeben. Unsere variablen Schulungsprogramme enthalten neben theoretischem sehr viel  praktisches Know-how, um Ihre Mitarbeiter noch produktiver zu machen.

Service technician, Technischer Kundendienst, worldwide, weltweit

Technischer Kundendienst

Unsere Servicetechniker sind Experten und verfügen über spezielles Know-how, geprägt durch langjährige Erfahrung, regelmäßige Weiterbildung, Hingabe zu ihrer Arbeit und das Ziel, jedem einzelnen Kunden perfekten Service zu liefern. Die Bereitschaft zu tun, "was immer nötig ist", zeichnet sie aus und sorgt für zufriedene Kunden.

Additional format sets optimize the flexibility of your packaging line
Formatteile

Formatteile

Erweitern Sie Ihr Produktportfolio mit zusätzlichen Formatteilen, die die Flexibilität Ihrer Verpackungslinie erhöhen. So können Sie schneller auf geänderte Markt- und Kundenanforderungen reagieren und verkürzen die Time-to-Market.

MARS enables our service experts to provide assistance and eliminate faults quickly on a remote basis, Fernwartung

MARS - Fernwartung

MARS steht für Medipak Assistance Remote Service. Das Konzept basiert auf einem in die Maschine integrieten MPR (Meeting Point Router). Über diesen MPR lässt sich die Maschine mit dem MPA (Meeting Point Appliance) Server verbinden und ermöglicht es unseren Experten Sie mittels Fernwartung bei der Fehlersuche und der Behebung von Problemen schnell und unkompliziert zu unterstützen.

Original spare parts, Originalersatzteile

Originalersatzteile

Ein umfassender Bestand an Originalersatzteilen in unseren Service Centern sorgt für kurze Lieferzeiten. Außerdem bieten wir Ihnen anlagenspezifische Ersatzteilpakete für Ihre Standorte - für eine unabhängige und schnelle Installation, Fehlerbehebung oder Reparatur. Zusätzlich bieten wir Ihnen gern Lagermanagement, JIT Systeme und mehr an. 

Consulting and technical support to increase equipment performance, availability and reliability, Prozessoptimierung, OEE Beratung

Prozessoptimierung/OEE

Wir bieten Beratung und technischen Support, um die Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen zu erhöhen. Profitieren Sie von messbaren Ergebnissen, wie einer verbesserte OEE, nachhaltig und transparent für Sie und Ihr Management.

This includes packaging engineering and design as well as testing, Verpackungsentwicklung

Verpackungsentwicklung

Innovative Verpackungen - zugeschnitten auf Ihr Produkt. Dazu gehören die Verpackungsentwicklung und das Design ebenso wie Testläufe auf unseren Anlagen. Wir liefern die passende Verpackungslösung für Ihr Produkt. Effizent. Sicher. Patientenfreundlich. Wir machen alles möglich.

All services to move and/or relocate installed equipment, Maschinenumzüge

Umzüge

Full-Service rund um den Umzug und/oder die Verlagerung von bereits installiertem Equipment an ihrem Standort oder zwischen verschiedenen Standorten und Werken. Dieser Service lässt sich gut mit der Um- oder Nachrüstung von Maschinen kombinieren.

Retrofits & Upgrades

Retrofit/Upgrades

Retrofit: Nutzen Sie die Modularität und Erweiterbarkeit unserer Produkte und profitieren von mehr Flexibilität und verbesserter Funktionalität und durchweg modernem Equipment. Upgrades: Optimieren Sie Ihre bestehenden Anlagen und Systeme durch regelmäßige und funktionale Upgrades.

Long-term agreements to ensure a prioritized and preventive service and parts availability for our customers, Servicevereinbarung

Servicevereinbarung

Mit unseren Servicevereinbarungen sichern Sie sich strukturierten Service sowie bevorzugte Teileverfügbarkeit. Sie profitieren von kalkulierbaren Kosten und planbaren Kundendiensteinsätzen, Teilelieferungen oder Wartungsarbeiten.

Our qualification experts will advise you on issues such as documentation, risk analysis workshops and testing strategies, validation

Qualification Support

Unsere Experten beraten Sie bei der Dokumentation, Risikoanalyse und Festlegung der Prüfstrategien und unterstützen Sie auch bei deren Durchführung.